Dienstag, 1. März 2016

Bestellung bei Herbert Textiel

Das erste Mal in Berührung (buchstäblich) mit Stenzo-Stoffen kam ich auf der Creativ-Messe in Stuttgart. Zu dieser Messe muss ich übrigens kein zweites Mal, da dort für Nähinteressierte (& vor allem Fortgeschrittene) nicht wirklich viel interessantes ist. Der Schwerpunkt liegt klar auf Papier, Prägeschablonen usw. .
Zurück zum Thema... Jedenfalls bin ich über den online-Shop von Herberttextiel gestolpert und konnte nicht umhin einige Meter (okay, viele Meter😋) zu bestellen. 
Zahlung per Paypal problemlos. 
Lieferung kam sehr schnell. 
Der Stapel Stoffe hatte ein pinkes Satinband mit Schleifle um, das fand ich nett. Auch lag eine kleine Schere (so eine flache mit nur für einen Finger) bei, sowie eine Karte mit der Empfehlung den Stoff OHNE Waschmittel vorzuwaschen.

Der Händler wird sicherlich wieder mal eine Bestellung von mir bekommen bzw. ich werde ihn auf dem Stoffmarkt Holland ansteuern. 
Aber zunächst: die gewaschenen Stoffe trocknen, bügeln und vor allem verarbeiten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen